Flitterwochen in Bella Italia

Werbung

Wer die Flitterwochen in Italien verbringt, darf auch gerne mal eine Hochzeitskarte in den italienischen Landesfarben bekommen.

Für diese Karte habe ich einen Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede ausgewählt und die Herzen sind aus dem Set "Hearts a Flutter".

Außerdem habe ich noch zwei der quadratichen Stanzen benutzt. Die Farben sind: Farngrün, Flüsterweiß, Glutrot und Designpapier aus dem Set "Papierträume". Als Stempelfarbe habe ich Glutrot gewählt.

Im Karteninneren habe ich den Umschlag mit Zierlasche für ein Geldgeschenk eingearbeitet und die Herzen sind aus dem Stempelset "Confetti". Auch drei Strasssteinchen mussten noch sein...!

Außen ist noch Pergamentpapier als "Außenhülle" um die Karte gelegt und ein gestreiftes Band hält alles zusammen.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot