Fröhliche Walkarte

Wenn diese Karte keine gute Laune macht und einem kein Summerfeeling überkommt, dann weiß ich's auch nicht. Die Karte finde ich zum Geburtstag für ein Kind schön, aber auch mit anderem Text wäre es eine prima Einladung zum Kindergeburtstag oder Sommerfest.

Im Hintergrund seht ihr das verwendete Stempelrad "Oh, Wave!" von Stampin' UP aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog, dass ihr gerade noch bekommen könnt. Ebenso ist es mit der Clearlits Form "Glückswal" für die Big Shot.

Die Schrift ist von einem Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Außer dem Stanzen-Wal-Set habe ich noch weitere Handstanzen verwendet: Wellenkreise mit 4,4 cm und 3,2 cm Durchmesser und das kleine Herz.

Als Farben habe ich mich für Marineblau, Osterglocke, Flüsterweiß, Wassermelone und Designpapier "Sonne, Regen, Fantasie" entschieden. Die Stempelfarbe ist: Ozeanblau.

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende und wünsche euch schöne Stunden....bis bald und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber