Für Schulkinder

Es dauert schon gar nicht mehr so lange bis die Sommerferien beginnen... in ein paar Wochen ist es hier soweit und für einige Kinder beginnt dann in sechs weiteren Wochen der Start ins Schulleben. Da stellt sich für Eltern auch wieder die Frage: Was kommt in die Schultüte? Wie wäre es mit einem schönen Buch für Leseanfänger und einem tollen selbstgemachten Lesezeichen?!!

Ein Lesezeichen ist aber auch ein tolles Geschenk, wenn Kinder bereits schon einige Zeit zur Schule gehen... noch etwas kleines Süßes dabei und schon hat man ein Mitbringsel.

Für die Lesezeichen habe ich die Eule aus einem alten SAB-Set benutzt und die Schrift ist aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" von Stampin' UP.

Die Farben sind: Petrol bzw. Himbeerrot, Flüsterweiß und Designpapier aus der SAB von diesem Jahr. Stempelfarben: Kürbisgelb und Espresso.

Zum Schluss habe ich noch etwas Band -ebenfalls aus der SAB- benutzt.

Ich wünsche euch eine gute Woche!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber