Origami Box in a Box

Werbung

Habt ihr schon auf Steffis Stempelwiese das Video Origami Box in a Box gesehen? Als Kind habe ich sehr gerne Origami gemacht und habe mich daher gleich mit einem quadratischen Papier vor's Filmchen gesetzt und mitgebastelt. Und nun stelle ich euch mein Ergebnis vor...


Als "Origami-Papier" habe ich einen Bogen gemustertes Designpapier in Aubergine benutzt. Einen Streifen in Cremeweiß habe ich mit den kleinen Itty Bitty Blümchen (von SU) ebenfalls in Aubergine bestempelt.


Für die Dekoblume habe ich mehrere Wellenkreise (4,4 cm Durchmesser) aus dem Packpapier, das eurer SU-Bestellung beiliegt, ausgestanzt und mit einer Blütenklammer befestigt. Da es die Blütenklammern nicht mehr gibt könnt ihr z.B. alternativ auch eine antike Klammer nehmen.


Ich danke Steffi für das Video und hoffe, euch hat meine Origami-Box gefallen.
Eine gute Woche euch allen und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen