Urlaubsmitbringsel verschönert

Wir sind wieder zurück! Und schon will ich euch unsere Urlaubsmitbringsel zeigen, die ich noch ein bissel verschönert habe. Da wir unseren Urlaub in den Niederlanden verbracht haben, haben wir auch was Typisches gekauft: Käse. Auf unserer Ferieninsel Ameland gibt es eine Käserei, in der verschiedene Käsesorten hergestellt werden und obendrein auch noch Eis selbstgemacht wird. Ja, das Eis kann man ja nicht so gut transportieren, deshalb dann doch lieber Käse.... aber schmecken tut beides und zwar sooooooo lecker!!!!

Zum Aufhübschen habe ich ein altes Bauernhof-Set von SU genommen und die Schrift ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Kreis- und Wellenkreisstanzen kamen dann schnell zur Hilfe und so sieht der Käse zum Verschenken doch gleich viel schöner aus!


Übrigens haben wir uns prima erholt, haben Sonne getankt und sind viel Fahrrad gefahren. Wir hatten einfach eine wunderschöne Zeit! Und jetzt gibt's hier auch bald wieder mehr zu sehen...
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber