Zum Ehrentag

Diese Karte ist morgen für meine Tante zum Geburtstag bestimmt. Ich habe mal eine verspieltere, romantische Karte gebastelt und dafür auch den Anfangsbuchstaben ihres Vornamens für die Karte verwendet. Dieser Buchstabe ist aus dem alten Set "Monogram Sweet Alphabet" von Stampin' UP.

Der Textstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" und die anderen Stempel sind aus dem Set "Everything Eleanor" (beides ebenfalls SU).

Für das Einfärben des oberen Stempelornaments (es hat in der Mitte Linien) nehmt ihr am besten einen Stampin' Write Marker.

Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer in Osterglocke bearbeitet.

Die verwendeten Farben sind: Morgenrot, Flüsterweiß und Designerpapier aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie". Als Stempelfarbe habe ich Espresso benutzt.

Zum Schluss durften noch einige Strasssteinchen mit auf die Karte.

Dann hoffe ich mal, dass sich meine Tante morgen darüber freut!

Danke für eurer Vorbeischauen.... und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke