Geburtstagskarte zur Challenge

Werbung

Für nächste Woche brauche ich mal wieder eine Männer-Geburtstagskarte und dafür habe ich mich für eine Gestaltungsidee an der derzeitigen In(k)spire_me Challenge bedient.

Als Schriftstempel habe ich einen aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" genommen, der Hintergrundstempel ist mittlerweile auch schon alt und zwar der "Distressed Dots".

Die Papierfarben sind: Espresso, Vanille Pur und Limone. Als Designpapier fiel die Wahl auf: "Meisterwerke" und "Sonne, Regen, Fantasie".


Die verwendeten Stanzen sind: Framelits Rahmen-Kollektion, kleine Sternenstanze und Designeretikett.

Das war's dann auch schon wieder... schön, dass ihr mich besucht habt!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys