Glückwunschkarte mit Washi-Tape

Hallo, da bin ich wieder und heute mit einer Washi Tape-Karte. Viele sind ja Papierstreichler, aber ich, ich gehöre wohl zu den Washi Tape-Streichlern, denn ich kann diese tollen Rollen wirklich nur sehr selten benutzen und wenn, dann bin ich meist sehr sparsam damit.

Außer Washi Tape habe ich für diese Karte folgendes benutzt: Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP, die Stanzen geschwungenes Etikett, modernes Label und kleiner Stern.

Für den Hintergrund kam der Prägefolder "Zickzackmuster" zum Einsatz.

Bei der Farbwahl habe ich mich einfach treiben lassen...
Das Grün ist ähnlich wie Pistazie, ansonsten Flüsterweiß, Senfgelb und Osterglocke.

Die Stempelfarben sind: Espresso und Olivgrün.
Für die Sterne habe ich dann noch etwas Glitzercardstock genommen.

Da ich gerade mal wieder "on Tour" bin, gibt's diese Woche auch nicht ganz so viel zu sehen... aber ich bin bald wieder hier...
herzliche Grüße,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber