Lass mich dein Kapitän sein!

Heute habe ich eine gebastelte Glückwunschkarte mit Segelboot für euch. Ich finde Karten mit Wasser, Muscheln und Schiffen schon sehr sommerlich... oder?!


Der Segelschiffstempel ist aus dem alten Set "Unterwegs zu dir" und der Schriftstempel ist aus dem ebenfalls alten Set "Von Herzen" - beides von Stampin' UP. Die gestempelte Muschel ist nochmal der schöne Stempel von Athena.


Das Designpapier ist aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie", ansonsten habe ich noch die Farben Flüsterweiß und Mango gebraucht. Die Stempelfarben sind: Marineblau und Aquamarin. Auch das Band ist aquamarinfarben. Das Designpapier habe ich komplett mit Pads unterlegt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen