Maritimer Geburtstagsgruß

Diese maritime Geburtstagskarte habe ich für eine Freundin gemacht. Sie wohnt in Niedersachsen, nicht weit entfernt von der Nordsee. Und irgendwie ist solch eine Karte doch auch richtig sommerlich, oder!?

Im Hintergrund seht ihr einen Muschelstempel, er ist wieder aus meinem Testpaket von Athena. Der Schriftstempel ist aus dem neuen Set "Nett-iketten" von Stampin' UP mit passender Stanze.

Außerdem habe ich die Clearlits Form "Glückswal" für die Big Shot gebraucht und alles noch mit gestreifter Kordel kreuz und quer verbunden.

Die Farben sind: Glutrot, Marineblau und Flüsterweiß. Die Stempelfarben: Glutrot und Ozeanblau.

Ich hoffe, dass die Karte samt Päckchen gut bei der Empfängerin gestrandet ist.

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10