Pillowboxen mit Legostein

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Karte im WWW gesehen, bei der aus Papier ein Legostein bebastelt wurde. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie entdeckt habe, aber aus meinem Kopf war diese Idee auch nicht mehr rauszubekommen. Und da wir uns vor ein paar Tagen zu einem Ausflug ins Legoland Deutschland verabredet hatten, hatte ich diesen Willkommensgruß gezaubert.

Im Hintergrund seht ihr einen Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. Die ausgewählten Farben sind: Mango und Glutrot.
Stempelfarbe: Petrol.

Den Legostein habe ich mit der Quadratstanze mit 3,2 cm gestanzt und dann mit der Itty Bitty Stanze die Pünktchen. Die Pünktchen habe ich mit Pads unterlegt, damit es auch wirklich wie ein Legostein aussieht.

So, das war's auch schon wieder von mir...
bis ganz bald... viele Grüße,
Christiane

Kommentare

  1. Super Idee, liebe Christiane. Das wäre ja auch eine tolle Deko für einen Kindergeburtstag.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!

    Da waren wir auf den gleichen Seiten.;)
    Mein Patenkind hat dieses Jahr auch eine Lego-Geburtstagskarte bekommen. Die Idee mit den Pillowboxen ist aber auch toll.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln