Pillowboxen mit Legostein

Werbung

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Karte im WWW gesehen, bei der aus Papier ein Legostein bebastelt wurde. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie entdeckt habe, aber aus meinem Kopf war diese Idee auch nicht mehr rauszubekommen. Und da wir uns vor ein paar Tagen zu einem Ausflug ins Legoland Deutschland verabredet hatten, hatte ich diesen Willkommensgruß gezaubert.

Im Hintergrund seht ihr einen Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. Die ausgewählten Farben sind: Mango und Glutrot.
Stempelfarbe: Petrol.

Den Legostein habe ich mit der Quadratstanze mit 3,2 cm gestanzt und dann mit der Itty Bitty Stanze die Pünktchen. Die Pünktchen habe ich mit Pads unterlegt, damit es auch wirklich wie ein Legostein aussieht.

So, das war's auch schon wieder von mir...
bis ganz bald... viele Grüße,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Vanillekuchen mit Schokostückchen