Teddys für's Baby

In den kleinen Teddy von Athena habe ich mich auf Anhieb verliebt. Ist der nicht süß?!? Ich habe ihn gleich mehrmals auf Babykarten Platz nehmen lassen. Der Schriftstempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Fahnengruß" von Stampin' UP.

Die Karten sind in folgenden Farben gewerkelt: Mattgrün, Flüsterweiß, Petrol bzw. Morgenrot und Designpapier aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie".

Als Stempelfarbe habe ich mich für Grünbraun entschieden.


Der Teddystempel ist auf einen kleinen Holzwürfel montiert. Alle Athena-Stempel lassen sich übrigens prima säubern. ;o)

Ich hoffe, meine Babygrüße haben euch gefallen. Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Bloggen bei Google Blogger? Mit der Maus kann ich momentan überhaupt nichts anfangen und ohne vorher Bilder einzuarbeiten, würde leider auch gar nichts gehen. Ich hoffe, dass ganz bald alles wieder normal läuft, ansonsten, gibt es in nächster Zeit leider weniger zu sehen... :o(

Schattige Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber