Trauerkarten mit Federn

Bei der Tizzy Tuesday Challenge #107 wird diese Woche das Stempelset "Perfekte Pärchen" von SU benutzt. Da die verschiedenen Sprüche ja sehr unterschiedlich sind, habe ich mich für das Thema Trauer entschieden....dazu habe ich diese Karten gestaltet:


Außerdem habe ich noch eine Feder aus dem Stempelset "Fine Feathers" (ebenfalls SU) verwendet.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Schwarz, Wildleder und Designpapier in Limone.
Die Stempelfarbe ist: Anthrazitgrau.

Für den Spruch habe ich die Quadratstanze mit 3,2 cm benutzt. Der schwarze Cardstock ist komplett mit Pads unterlegt.

Ich weiß, es sind mal ganz andere Trauerkarten und ich hoffe, sie gefallen euch.

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,

    so eine schöne Karte für einen traurigen Anlass! Aber das muss ja auch sein...
    Vielen Dank, dass Du beim Tizzy mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Angelina
    PS: ich LIEBE die Federn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!

    Diese ganz anderen Trauerkarten sind dir gut gelungen. Eine ausgefallene Idee für das Stempelset. Muss ich mir merken.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10