Trauerkarten mit Federn

Werbung

Bei der Tizzy Tuesday Challenge #107 wird diese Woche das Stempelset "Perfekte Pärchen" von SU benutzt. Da die verschiedenen Sprüche ja sehr unterschiedlich sind, habe ich mich für das Thema Trauer entschieden....dazu habe ich diese Karten gestaltet:


Außerdem habe ich noch eine Feder aus dem Stempelset "Fine Feathers" (ebenfalls SU) verwendet.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Schwarz, Wildleder und Designpapier in Limone.
Die Stempelfarbe ist: Anthrazitgrau.

Für den Spruch habe ich die Quadratstanze mit 3,2 cm benutzt. Der schwarze Cardstock ist komplett mit Pads unterlegt.

Ich weiß, es sind mal ganz andere Trauerkarten und ich hoffe, sie gefallen euch.

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte