Viele Stanzteile...

...durften auf meiner heutigen Karte Platz nehmen. Farblich habe ich mich an die Challenge von In(k)spire_me #106 angelehnt - die Farbkombi hat mir auf den ersten Blick gefallen und deshalb mache ich einfach diese Woche wieder mit.


Der Stempel ist aus einem alten Schriftenset von Stampin' UP. Die Farben sind die von der Challenge - beim Grau fiel die Wahl auf Anthrazitgrau und das Designpapier (in Aquamarin und Flüsterweiß) stammt von der letzten SAB.

Verwendete Framelits: Oval-Kollektion und Hearts a Flutter
Stanzen: Extragroßes Oval, eleganter Schmetterling und kleines Herz.


Zum Schluss durften auch ein paar Strasssteinchen nicht fehlen...! Das ovale Stanzteil in anthrazit ist mit Pads unterlegt.

So, das war's auch schon wieder von hier... liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Wir freuen uns, dass Dich unsere Farben angesprochen haben und Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Die Idee mit dem verlängertem Label gefällt mir. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln