Wie ein Lied...

...und ein Blumengeschenk zum Geburtstag und all das auf einer Karte. So habe ich die Themen aufgegriffen, die ich für eine unbekannte Person als Geburtstagsgruß basteln sollte. Ich lasse mir von der/m Auftraggeber/in gerne sagen, was die zu beschenkende Person mag, welche Hobbys und Vorlieben sie hat und dann kommen mir auch meist Ideen für die Gestaltung des Bastelobjekts.

Die verwendeten Stempelsets sind: Das alte Set "Growing Green", "Perfekte Pärchen" und das Stempelrad "Music Notes", alles von Stampin' UP.

Als Stanze habe ich das Wellenoval gebraucht.

Als Farben habe ich zu Limone, Vanille Pur und Zartblau gegriffen, außerdem zu einem Designpapier aus der SAB (Jahr 2012).

Eine Blüte und den Text habe ich mit Pads unterlegt.

So, dann geh' ich mal wieder an meinen Basteltisch... es gibt noch einiges zu tun. ;o)
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber