Altrosé und Rhabarberrot...

...sind zwei der neuen In-Colors von SU, die ich heute für meine Karte verwendet habe. Hinzu kommt noch Flüsterweiß und Savanne. Die neue Kombi und überhaupt die neuen Farben gefallen mir sehr gut! Bei den Stempelfarben habe ich zu Savanne und Espresso gegriffen... und hier ist endlich die Karte...


Beim Stempelset fiel die Wahl auf das Set "Summer Silhouettes" und der Schriftstempel ist aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz". Als besonderen Abschluss habe ich noch mit der Stanze "gepunktetes Wellenband" Akzente gesetzt und die Schrift mit Pads unterlegt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln