Die Frösche gratulieren...

...zum 10. Geburtstag! Ja, genau, heute gibt's mal wieder eine Geburtstagskarte, die ich für mein Patenkind gewerkelt habe. Während ich gerade (vor-)blogge backt mein Geburtstagskuchen im Ofen. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...


Die verwendeten Farben sind: Apfelgrün, Calypso, Osterglocke, Vanille Pur, Kandiszucker und Designpapier aus dem Set "Papierträume".

Die Stempel stammen aus den SU-Sets: "Unterwegs zu dir" und "Kleiner Wort-Schatz".


Diese Stanzen habe ich verwendet: Das Junior-Alphabet für die Big Shot, die Handstanzen kleiner Stern, Wellenkreis mit 6 cm und mit 3,2 cm Durchmesser, sowie den Kreis mit 4,4 cm Durchmesser und den Eckenabrunder.

Ich hoffe, dass mein Patenkind heute einen tollen Tag hat! Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen und grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber