Ein Mini-Geschenk-Set

Hallo ihr da am Bildschirm! Ich sollte für meine Schwiegereltern eine kleine Verpackung plus kleinem Kärtchen basteln. So ist ein Mini-Geschenk-Set entstanden. Mit dem Kärtchen nehme ich an der Happy Freeday Challenge #124 teil, die diese Woche ein Kartensketch ist.


Die Farben der Bastelarbeiten sind: Limone, Vanille Pur, Pfirsichparfait und Wildleder. Stempelfarbe: Espresso. Stampin' Write Marker in Olivgrün.


Für die Projekte habe ich SAB-Sets von SU aus diesem und letztem Jahr benutzt und den Cherry-Cupcake-Stempel von Athena. Die Kreise habe ich mit der Hand mit dem Stampin' Write Marker gemalt.


An Hand der Pillowbox (da kennt ihr ja wahrscheinlich die Größe) könnt ihr sehen, wie klein das Kärtchen ist - also ähnlich wie ein Kärtchen zu einem Blumengruß, das es beim Floristen gibt.

Wer noch mehr Infos zu den Bastelarbeiten braucht, der darf gerne nachfragen. ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln