Faltboxen mit Schmetterlingen

Vor ein paar Tagen habe ich in der kreativen Stempelküche eine schöne Faltbox entdeckt. Einfach und leicht nachzubasteln... was ich dann auch sofort mal ausprobiert habe. Und so sehen dann meine Boxen aus...


Verwendet habe ich das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP und auch die kleine Herzstanze. Die Farben sind Limone und ein gelber Rest (ähnlich wie Osterglocke). Als Stempelfarbe habe ich mich für Apfelgrün und Savanne entschieden. Das gelb-weiß-gestreifte Band hatte ich irgendwann mal bei Depot erstanden.


Ich hoffe, meine kleinen Verpackungen haben euch gefallen. Übrigens auf dem oben genannten Link findet ihr auch eine kleine Anleitung zu dieser Verpackung, die ihr auch prima von der Größe verändern könnt.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schöne Idee die Verpackung mit den Schmetterlingen gefällt mir aber auch die Idee find ich nett.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...