Faltboxen mit Schmetterlingen

Werbung

Vor ein paar Tagen habe ich in der kreativen Stempelküche eine schöne Faltbox entdeckt. Einfach und leicht nachzubasteln... was ich dann auch sofort mal ausprobiert habe. Und so sehen dann meine Boxen aus...


Verwendet habe ich das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP und auch die kleine Herzstanze. Die Farben sind Limone und ein gelber Rest (ähnlich wie Osterglocke). Als Stempelfarbe habe ich mich für Apfelgrün und Savanne entschieden. Das gelb-weiß-gestreifte Band hatte ich irgendwann mal bei Depot erstanden.


Ich hoffe, meine kleinen Verpackungen haben euch gefallen. Übrigens auf dem oben genannten Link findet ihr auch eine kleine Anleitung zu dieser Verpackung, die ihr auch prima von der Größe verändern könnt.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte