Gorgeous Grunge...

...heißt gerade mein neustes Stempelset von Stampin' UP. Eigentlich habe ich es mir mehr zum Stempeln von Hintergründen ausgesucht - für diese Karte jedoch kommt es groß raus und darf die Hauptrolle spielen.


Kombiniert habe ich es mit einem Stempel aus dem Set "Nett-iketten" und "Kleine Wünsche" (beides ebenfalls SU). Diese Stanzen kamen für die Karte zum Einsatz: Kleiner Stern, Designeretikett und modernes Label.


Nun zu den Farben.... Die Papierfarben sind: Kandiszucker, Flüsterweiß, Schwarz und Kürbisgelb.
Als Stempelfarben habe ich zu Savanne, Kürbisgelb, Osterglocke und Wildleder gegriffen.
Zum Schluss habe ich für das Etikett noch etwas Leinenfaden verwendet. Und, spielt bei euch "Gorgeous Grunge" auch die Hauptrolle?

Euch eine gute Woche, viele liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt und vielen Dank für eure netten Kommentare der letzten Tage, ich freue mich immer sehr darüber... ;o)
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips