If you're going to...

...San Francisco....!! Dieses Lied habe ich im letzten Jahr auf der Fahrt in diese Metropole im Mietauto geschmettert. Und gibt es etwas schöneres als in diese Stadt über die Golden Gate Bridge rein zu fahren? Ich glaube nicht! Es war ein Traum!! Und deshalb habe ich nun endlich mal drei fotografische Eindrücke in einem Layout festgehalten. :o)


Bis auf den Grundcardstock ist alles bei Scrapbookheaven gekauft. Der Stempel ist ein alter Einzelstempel von Stampin' UP und heißt "Sail Away".


Nebel auf der Brücke kommt übrigens ziemlich oft vor. Es gab sogar Postkarten damit...!!
In das Designpapier hatte ich mich gleich verliebt und mir war klar, dass ich es für eine Arbeit mit meinen Lieblingsurlaubsfotos benutzen will.


Mit diesem San Francisco-Layout nehme ich an zwei Challenges teil: Bei "Immer wieder sonntags" von Pinsel, Schere & Co. mit dem Thema "Metropolen" und bei dem Heavens Sketch 8/13 von Scrapbookheaven.

Als ich am Sonntag bei Starkregen diese Scrapbook-Seite gewerkelt habe, hätte ich gerne nach Kalifornien etwas von unserem Regen abgegeben. Da wir im letzten Jahr auch dort waren, wo gerade die Waldbrände vorherrschen, sind wir in Gedanken bei den Helfern und wünschen, dass alles schnell in den Griff zu bekommen ist und keine bleibenden Schäden entstehen.

Ein Gruß an euch und ein besonderer Gruß nach Kalifornien aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub