Kleine Vintage-Karten

In den letzten Tagen gab's hier schon einiges im Kleinformat zu sehen, heute werde ich allmählich größer, aber nur langsam und so gibt es kleine Karten im Vintage-Stil zu sehen.


Der verwendete Stempel ist aus dem Set "Serene Silhouettes" von Stampin' UP. Als Stanzen habe ich den Kreis mit 4,4 cm Durchmesser und das Designeretikett benutzt.


Und das sind die Farben: Vanille Pur, Espresso, Core'dinations Cardstock in Morgenrot, etwas passendes Designpapier und weißes Pergament. Die gestanzten Elemente habe ich mit Pads unterlegt. An's halbe Designeretikett habe ich noch eine passende Klammer (aus dem letzten Jahr von SU) gesteckt.


Ach ja, und die Stempelfarbe war Wildleder...! Den Core'dinations Cardstock habe ich mit dem Muster "Honigwaben" geprägt und anschließend geschmiergelt.

Ich hoffe, euch haben die Karten gefallen. Euch einen schönen, erholsamen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln