Kunterbunte Geburtstagskarte

Auch im August kennen wir viele Geburtstagskinder und für eines war diese kunterbunte Karte...


Benutzt habe ich das Stempelset "Betsy's Blossoms" und zwei alte Gastgeberinnensets von Stampin' UP für die Schrift. Das Designpapier ist noch aus dem letzten Katalog und zwar aus dem Set "Blumeninsel". 
Die anderen Papierfarben sind Limone und Vanille Pur und als Stempelfarben habe ich Kürbisgelb und Aubergine genommen.


Vogel und Blüte habe ich ausgeschnitten und mit Pads unterlegt.
Ich hoffe meine kunterbunte Kreation hat euch gefallen und vor allem der Empfängerin. ;o)
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10