Papaya Collage...

...heißt das Stempelset von Stampin' UP, dass ich für diese Karte benutzt habe. Es ist mal wieder eine eher romantische Karte im Vintage-Stil.


Bei den Farben habe ich zu Flüsterweiß, Waldhimbeere und Rosé gegriffen. Die Stempelfarben sind ebenfalls Waldhimbeere und Rosé. Das obere flüsterweiße Papier habe ich mit Pads unterlegt. Ansonsten habe ich noch die kleine Herzstanze, das Wellenoval, kleinen Kreis (von den Itty Bittys), besticktes Statinband in Waldhimbeere und etwas Leinenfaden genommen.


Dieses Detail mit dem Geburtstagsgruß gefällt mir besonders gut. Der Textstempel stammt übrigens aus dem Set "Perfekte Pärchen".

So, das war's auch schon wieder von hier... danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas