Pflasterboxen

Als wir in Urlaub in den Niederlanden waren, habe ich schöne Metallboxen mit Pflastern entdeckt. Da kam mir die Idee Pfefferminzboxen zweckzuentfremden und ebenfalls mit Pflastern zu bestücken und außen, wie die Schokoboxen, zu dekorieren. Hier sind die ersten Ergebnisse...


Das Stempelset ist noch aus der SAB-Zeit von Stampin' UP und heißt "Gemusterte Grüße". Bei den Designpapieren kann man in die Restekiste greifen und es nach dem Zuschnitt mit dem Eckenabrunder bearbeiten.


Außerdem habe ich noch die Stanze Wellenoval gebraucht und dann alles auf die Metallbox geklebt.


Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat...!?! Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und schön, dass ihr hier ward,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber