Set mit Spitzendeckchen und Uhren

Heute geht's gleich weiter mit einer In-Color und zwar für ein Set in Form einer Karte mit Anhänger in Pistazie. Ich habe Pistazie mit Wildleder kombiniert. Die Stempelfarben sind ebenfalls Wildleder und dazu Espresso.


Für den Hintergrund habe ich noch den Colorspritzer benutzt mit der Farbe Olivgrün. Ja, das kann man wahrscheinlich jetzt nicht ganz so gut erkennen... ich geb's zu! ;o)


Der Uhrenstempel und auch die Spitzendeckchen waren in meinem Testpaket von Athena. Mittlerweile hat sie übrigens auch noch neue Motive in ihrem Shop. Die Textstempel sind aus dem Set "Nett-iketten" mit der dazu passenden Stanze von SU.


Da diese Woche das Set "Nett-iketten" bei der Tizzy Tuesday Challenge #112 benutzt, wird bin ich mit meinen Basteleien auch dabei.


Das Band für den Tag ist übrigens auch von SU und zu guter Letzt habe ich noch einige Strasssteinchen auf meine Projekte geklebt.

Das war's auch schon wieder... wenn ich was vergessen habe, fragt einfach nach! ;o) Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt und einen guten Start ins Wochenende,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen