Weitere kleine Blechdosen

Kleine dekorierte Blechboxen hatte ich euch schon mal hier als Pflasterboxen gezeigt. Genauso gut sind sie aber auch für Bonbons, Tabletten, oder auch Tampons geeignet. (...vielleicht fallen euch ja sogar noch mehr Verwendungszwecke dafür ein...) Heute gibt's nochmal weitere Exemplare von mir!


Die verwendeten Stempel sind beide aus Sets der letzten SAB von Stampin' UP: "Alle meine Minis" und "Gemusterte Grüße". Als Stanzen habe ich das geschwungene Etikett und das geschwungene Mini-Etikett benutzt. Als Papiere eignen sich für die kleinen Boxen sehr gut verschiedene Reste.


Ich hoffe, dass euch die neuen Exemplare gefallen haben und ich euch ein paar Ideen liefern konnte, was man mit den süßen, kleinen Dosen so anstellen kann. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen