Album mit Bäumen

Heute zeige ich euch mein nächstes, selbstgemachtes Album. Es ist zum Geburtstag für meinen Vater bestimmt - als Gäste- und Erinnerungsbuch. "Sein Tag" war zwar noch nicht, aber da er nicht ins Internet geht und somit auch nicht meinen Blog besucht, kann ich euch das gute Stück schon zeigen.




Innen habe ich z.B mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" von Stampin' UP Akzente gesetzt. Am Geburtstag können dann alle Gäste unterschreiben und Fotos kommen auch noch rein. Das schöne Bäumchen-Designpapier gibt's übrigens bei Scrapbook-Heaven.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Das Album ist wirklich schön geworden - das kommt bestimmt gut an!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box