Ameland...sooo schön!

Von unserem Nordseeurlaub auf der niederländischen Insel Ameland haben wir auch wieder sehr viele Fotos mitgebracht. Ich habe mal zwei davon in einem Layout verscrappt... und ihr seht richtig.... ich bin auch drauf! :o)


Verwendete Stempel sind aus dem Set "Babyglück" und der Drehstempel "Remember" von Stampin' UP. Die Farbwahl fiel auf: Granit, Marineblau und div. Designerpapiere.


Außerdem Klebebuchstaben und Washi Tape - bei Scrapbook Heaven.


Mit diesem Layout kann ich mir noch etwas Urlaubsstimmung zurückholen, oder mich gleich auf den nächsten Urlaub einstimmen! ;o)

Das war's auch schon wieder für heute! Tschüss ihr da am Bildschirm und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen