Core'dinations Cardstock...

...finde ich ganz toll - kann man doch, ohne großen Aufwand einen prima Effekt erzielen. Einfach mit der Big Shot und einem Prägefolder nach Wahl den Cardstock prägen und anschließend schmiergeln. Das macht Spaß! Heute habe ich das Ganze mal in Jade - einer meiner neuen Lieblingsfarben - ausprobiert!


Ansonsten habe ich noch die Farben Flüsterweiß und Savanne dazugenommen. Nur einmal habe ich gestempel und zwar mit einem Stempel aus der letzten SAB von Stampin' UP. Der Prägefolder ist von Tim Holtz.


Und das waren all die Stanzen, die ich für die Karte benutzt habe:
Sizzlits Blumentrio, Sizzlits Zarter Zweig (beides für die Big Shot), Itty Bitty Formen, Briefmarkenstanze und geschwungenes Mini-Etikett.

Euch nun eine gute Woche und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Ja, da kann ich voll zustimmen, liebe Christiane.Deine tolle Karte zeigt was man für einen schönen Effekt erzielen kann!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen