einfach...Happy Birthday!

Zu einem Geburtstag kann man vieles Wünschen und was passt da nicht besser als der Geburtstagsstempel aus dem (Gastgeberinnen-) Set "Viel-schichtig" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich zu Vanille Pur und Glutrot gegriffen. Das Designpapier ist von Fancy Pants Designs und heißt "Delight Cards" (bei Scrapbook Heaven). Das glutrote Papier habe ich mit dem Prägefolder aus der SAB geprägt. Das Band ist das Taft-Geschenkband in Vanille Pur. Außerdem habe ich noch den Eckenabrunder benutzt.


Das Designpapier sieht wirklich auf der einen Seite aus wie viele kleine Karten, ideal um viele, sehr unterschiedliche Projekte zu werkeln.

So, das war's auch schon wieder von hier... ich sage Tschüss und schicke euch liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen