Federleicht

Diese Woche ist das verwendete Stempelset bei der Tizzy Tuesday Challenge #116 das Set "Fine Feathers" von Stampin' UP. Da ich dieses Set mal wieder besitze, will ich dazu auch gerade noch rechtzeitig meinen Beitrag abgeben.


Außer dem Feder-Set habe ich einen Textstempel aus dem Set "Pefekte Pärchen" und einen für den Hintergrund aus einem alten SAB-Set benutzt (eine gute Alternative wäre hier ein Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche") - alles SU. Das Durcheinandergestempelte im Hintergrund ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber ich finde es hat etwas und wirkt auch auf mich sehr interessant und wiederholungsbedürftig. ;o)


Meine verwendeten Farben sind: Rhababerrot, Petrol und Vanille Pur, sowie Designpapier "Zeit zu zweit" aus dem letzten Frühjahrs-Sommer-Katalog. Etwas Geschenkband mit Fischgrätmuster habe ich auch noch genommen, ebenfalls in Petrol. Die Stempelfarben sind: Savanne für den Hinter- und Petrol für den Vordergrund.

Dann bin ich mal gespannt wie ihr diese krasse Farbkombi und das Durcheinandergestempelte findet!?!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. sieht super aus die karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    sieht schön aus Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    mit deiner schönen Karte hast Du den September-Gewinn abgestaubt ;-) Melde Dich doch bitte kurz bei mir, damit ich Deine Adresse habe, um ihn dir zuzuschicken! LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler