for a very special SOMEONE

Um diese Karte zu machen, habe ich meine neue Big Shot Magnetplatte eingeweiht und bin total begeistert von dieser Anschaffung. Der stolze Preis hat sich somit gelohnt!


Die Farben sind Waldhimbeere, Vanille Pur und Kandiszucker (Core'dinations Cardstock) und noch ein Rest altes Designpapier. Als Stempelfarbe habe ich ebenfalls Waldhimbeere verwendet, auch das Band ist in der passenden Farbe.

Den Core'dinations Cardstock habe ich mit einem Sizzix Prägefolder geprägt und geschmiergelt.

Das Stempelset ist die englische Ausgabe von "Tafelrunde" von Stampin' UP, natürlich habe ich dazu auch das passende Framelit benutzt.


So, das war mein Beitrag für heute... macht's gut und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10