Grüne Geburtstagskarte

Ich finde es schön, dass gerade das Wetter etwas freundlicher ist und ich diese Karte draußen fotografieren konnte. Das gibt doch gleich viel bessere Bilder. Nicht wahr?!?

Für diese Geburtstagskarte habe ich das Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" von Stampin' UP benutzt.


Die Farben sind: Apfelgrün, Vanille Pur, Savanne, Grünbraun und Osterglocke. Designpapier aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog von SU. Als Stempelfarben/Marker habe ich Espresso, Grünbraun und Osterglocke verwendet.

Handstanzen: Wellenoval und großes Oval. Sizzlits: Blumentrio. Klammern für die Blüten.


Das Stempelmotiv habe ich mit einem Mischstift ausgemalt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber