Herbstliche Namenstagskarte

Seit langem gibt's auf meinem Blog mal wieder eine Namenstagskarte zu sehen und passend zur Jahreszeit ist sie dieses Mal sehr herbstlich. Und was fällt einem zum Herbst ein - mir zumindest - Drachen steigen lassen.

So habe ich zu mehreren alten Sets von Stampin' UP gegriffen. Einige Stempel sind aus einem alten SAB Set "Good Neighbors" und andere aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Grüße für Glückspilze". Der Namenstagsstempel ist noch aktuell und zwar aus dem Set "Ein duftes Dutzend".



Die Farben sind: Limone und Flüsterweiß und die Stempelfarben Kürbisgelb und Chili. Außerdem habe ich noch den Eckenabrunder benutzt. Für diese Karte habe ich auch mal wieder den Stamp-a-ma-jig ("die Platzierhilfe") verwendet, so ist alles da wo es auch hingehört. ;o)

Das war's auch schon wieder von hier... ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Herbstliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die ist aber schön herbstlich und passt doch auch noch sehr gut in den Oktober. Ich freu mich schon mal auf meinen Namenstag... :-) liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen