klein, aber von Herzen

Mir ist aufgefallen, dass ich euch einen Stempel, den ich von Athena bekommen hatte, noch gar nicht gezeigt habe. Es ist der Stempel "klein, aber von Herzen" - ein sehr schöner Text-Stempel, wie ich finde.
Ich habe daraus ein kleines Set aus Mini-Milchkartons und einer Karte gebastelt.


Die anderen Stempel sind von Stampin' UP. Zum einen das Kombi-Rad "Measuring Stick" und außerdem ein Stempelchen aus dem Set "Hearts a Flutter".


Da es ja nicht immer Herzen in Rot sein müssen, habe ich diese Farben verwendet: Vanille Pur, Wildleder, DS-Papier (alt) "Obsternte" in Limone. Stempelfarbe: Espresso und Olivgrün.


Dann hab' ich noch Stasssteinchen, etwas espressofarbenes Band und die Stanze kleines Herz benutzt.


Ich sage Tschüss für heute und wünsch' euch einen schönen Tag!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane,

    deine neu gestalteten Werke finde ich richtig klasse! Sehr schön gestaltet und die Farben sind auch der Hammer. Olivegrün mag ich sehr gerne, auch wenn ich es lange nicht genutzt habe. Das Stempelrad gefällt mir auch richtig gut. Schön ,wie du es bei den kleinen Kartons über das DP bis oben hin gestempelt hast; sieht echt super und schön modern aus. Das wäre echt eine Überlegung wert es auch mal zu kaufen ;c)Der Athena Stempel ist auch richtig süß.
    Wie du lesen kannst, ich bin begeistert :)


    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche wünsche ich dir!

    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln