Kürbis-Parade

Werbung

Herbstzeit ist auch Kürbiszeit und da ich noch keinen Kürbisstempel hatte, habe ich unbedingt den neuen Einzelstempel "Halloween Happiness" gebraucht und diesen für die Karten mit Textstempeln aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" und einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" von Stampin' UP kombiniert.

Die Kürbisse habe ich nicht nur gestempelt, sondern auch mit Stampin' Write Markern angemalt. Diese Idee ist von Daniela - schaut mal hier.



Als Papierfarben habe ich Espresso, Flüsterweiß und Senfgelb benutzt. Die Stempel-/Markerfarben sind: Espresso, Kürbisgelb, Osterglocke und Olivgrün. Statt der Papierfarbe Senfgelb könnt ihr auch zu Curry-Gelb greifen. Das "Fähnchen" habe ich mit der Stanze "modernes Label" gemacht.



Vielleicht habt ihr ja heute Lust auch etwas Herbstliches zu basteln... und vielleicht ja auch mit Kürbissen!?! Mit den Karten nehme ich übrigens an der In(k)spire_me Challenge #115 teil.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen