Measuring Stick

Ein Hintergrund mit einem Stempelrad geht richtig schnell und sieht noch dazu gut aus. Für diese Karte habe ich das Rad "Measuring Stick" gewählt und dieses mit einem Stempel aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" kombiniert (alle Stempel von Stampin' UP).


Papierfarben: Apfelgrün, Espresso, Flüsterweiß und Designpapier in Waldhimbeere.
Stempelfarben: Waldhimbeere, Apfelgrün und Osterglocke.
Stanzen: Modernes Label, kleines Herz und eleganter Schmetterling.
Den Text habe ich mit Pads hervorgehoben.


Die Karte ist 12 x 12 cm groß.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen