...mit Modellierröschen

Werbung

Heute lass ich mal die neuen In-Colors von SU sprechen und noch ein modelliertes Röschen dazu, das mir Nadia geschenkt hat.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #111 mit dem Sketch der Woche und an der Farbchallenge vom Happy Freeday #126 teil.


Außer den vorgegebenen Challenge-Farben, habe ich noch Espresso genommen. Das Röschen ist in Savanne eingefärbt und mit Heißkleber an der Karte befestigt. Die Stempel sind aus alten SAB- bzw. Gastgeberinnen-Sets von Stampin' UP.


Ja und dann habe ich noch mit dem Prägefolder Zickzackmuster und dem Colorspritzer gearbeitet, sowie mit den Handstanzen Wellenkreis mit 4,4 und 6 cm Durchmesser.

Das war's auch schon wieder von hier... danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys