(Spät-) Summer Silhouettes ;o)

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich zum Geburtstag einer lieben Kollegin gemacht habe. Und weil wir ja bereits im Spätsommer angekommen sind, habe ich auch eine gedecktere Farbe dazugenommen.


Verwendet habe ich die Farben Chili, Zartblau und Vanille Pur. Das Designpapier stammt aus dem Herbst-Winterkatalog (SU) von letztem Jahr - Set "Festival der Vielfalt". Die Bordürenstanze habe ich bei Avie-Art erworben.

Die Stempel sind aus dem Set "Summer Silhouettes" von Stampin' UP und der Schriftstempel ist eigentlich ein Stempel zur Taufe (ich habe ihn nur zum Teil mit dem Marker angemalt) von Kaleidoskop Stempelschmiede. Das Textelement habe ich dann noch mit Pads unterlegt.


Ich wünsche euch einen schönen, spätsommerlichen Sonntag und grüße euch ganz herzlich aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub