Anhänger für die Weihnachtskekse

Ist euch das Warten schwer gefallen? Na, heute gibt's auf jeden Fall wieder etwas Gebasteltes auf meinem Blog zu sehen. Ich habe Anhänger für meine Weihnachtskekse gemacht, die ich auch immer mal wieder ganz gerne verschenke. Zwar ist es noch etwas Zeit bis ich mit dem Backen loslege, aber wenn es soweit ist, ist meistens so viel zu tun, dass für solche Anhänger dann keine Zeit mehr bleibt.


Der Weihnachtsmannstempel ist aus dem Set "Best of Christmas" von Stampin' UP. Ich habe ihn in gold embosst. Der Textstempel ist von Athena.


Als Stempelfarbe habe ich Waldhimbeere genommen und den Colorspritzer mit einem Espresso-Marker. Die Papierfarben sind: Waldhimbeere und Savanne, sowie Glitzerpapier in Champagner. Auch etwas Washi Tape habe ich noch benutzt.


Wie ihr ja sehen könnt, ist es ein doppelter Anhänger. Ich habe den "kleinen und den großen Bruder" mit einem Leinenfaden zusammengebunden, so dass beide noch beweglich sind.

Das war auch schon mein Basteltipp für heute...! Wann fangt ihr eigentlich mit der Weihnachtsbäckerei an? Ich muss unbedingt mal wieder nach neuen Rezepten Ausschau halten, denn ich backe auch jedes Jahr etwas neues!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber