Birnen zum 60. Geburtstag

Die heutige Karte ist für einen Landwirt bestimmt. Ich habe überlegt, wie ich sie gestalten kann und da kam mir wieder mal das Designpapier von SU aus dem letzten Jahr in den Sinn... das finde ich für einen solchen Anlass sehr schön und passend.


Diese Stempelsets habe ich dafür verwendet: "French Foliage", Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" (beide alt) und "Morning Post Numbers" - alle Materialien von Stampin' UP.

Und das sind die Farben: Senfgelb, Limone, Waldhimbeere und Vanille Pur.
Stempelfarben: Savanne und Espresso.


Als Stanzen habe ich den kleinen Kreis von den Itty Bitty Formen benutzt und das dekorative Etikett.

Das war's mal wieder von hier.... ich sage DANKE für's Vorbeischauen und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Vielen Dank für eure Kommentare! Die Anleitung werde ich wahrscheinlich nächste Woche in Angriff nehmen. ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln