Eins von den vielen Urlaubsfotos...

...von unserer Italienreise habe ich nun verscrapt...!!


Diese Farben habe ich dafür verwendet: Strukturierten Farbkarton in Schiefergrau, Calypso, Petrol, Jade und Flüsterweiß. Außerdem habe ich noch das Designerpapier "Venezianische Träume" eingeweiht, das ich wunderschön finde!



Diese Stempelsets habe ich für das Layout genommen: Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß", Set "Reisefieber" und das "Notable Alphabet" - alle von Stampin' UP. Klebebuchstaben, den Spruch unten links und die hübsche Designklammer habe ich bei Scrapbook Heaven gekauft.


Weil in dieser Woche beim Tizzy Tuesday #123 das Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß" verwendet wird, nehme ich mit dem Layout auch an dieser Challenge teil.


Wer noch Fragen hat, kann mich gerne löchern...! ;o)
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag... macht was Tolles!!!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    schön das Du ein LO für TTC gezaubert hast. Vielen Dank für's Mitmachen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass mal eine Layoutseite dabei ist!
    Toll, dass du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln