Eins von den vielen Urlaubsfotos...

Werbung

...von unserer Italienreise habe ich nun verscrapt...!!


Diese Farben habe ich dafür verwendet: Strukturierten Farbkarton in Schiefergrau, Calypso, Petrol, Jade und Flüsterweiß. Außerdem habe ich noch das Designerpapier "Venezianische Träume" eingeweiht, das ich wunderschön finde!



Diese Stempelsets habe ich für das Layout genommen: Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß", Set "Reisefieber" und das "Notable Alphabet" - alle von Stampin' UP. Klebebuchstaben, den Spruch unten links und die hübsche Designklammer habe ich bei Scrapbook Heaven gekauft.


Weil in dieser Woche beim Tizzy Tuesday #123 das Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß" verwendet wird, nehme ich mit dem Layout auch an dieser Challenge teil.


Wer noch Fragen hat, kann mich gerne löchern...! ;o)
Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag... macht was Tolles!!!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein