I'm so grateful...

...there's you in the world.... ist ein Stempel aus der englischen Version des Sets "Tafelrunde" und da es diese Woche bei der Tizzy Tuesday Challenge #122 dran ist, bin ich somit auch dabei. Außerdem habe ich noch je einen Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" und aus "Natur-nah" genommen - alles Stampin' UP.


Das Designpapier ist aus dem letzten SU-Hauptkatalog und heißt "Blumeninsel". Außerdem sind das die Farben: Granit, Olivgrün, Senfgelb und Flüsterweiß. Etwas Leinenfaden und Halbperlen durften auch mit auf die Karte.


Verwendete Stanzen: Boho Blüten und extragroßes Oval. Framlits: Tafelrunde. Sowie eine Sizzix Stanze (nicht von SU).

Jetzt nur noch schnell die Karte schreiben, denn morgen muss sie bei der Empfängerin angekommen sein. ;o)
Schön, dass ihr hier ward... und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ein schöner Einsatz für die Framelits! Das ist eine tolle Karte, vielen Dank fürs mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln