Karte mit Fahrzeugen

Heute gibt es nochmal ein Projekt für kleine Leute. Ich habe eine Geburtstagskarte für ein Kind gebastelt. Beide Fahrzeugstempel sind von Heindesign und der Textstempel (alt) ist aus einem Gastgeberinnenset von SU.


Die Farben sind Aquamarin, Flüsterweiß und Marineblau und Designpapier (gekauft bei Scrapbook Heaven). Die Fahrzeuge sind mit Pads unterlegt und dann durfte auch noch etwas Washi Tape auf die Karte hüpfen. Wie ihr sicher sehen könnt, habe ich das Auto und die Eisenbahn coloriert (mit einem Mischstift) - dafür habe ich die Farben Osterglocke und Kürbisgelb genommen. Die Stempelfarbe war Marineblau.


Beim nächsten Post gibt's dann wieder ein Projekt für Erwachsene. ;o) Aber diese Karte wäre doch auch als Einladung zum Kindergeburtstag schön, oder?!?

Ich sage dann mal Tschüss für heute und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips