Lesezeichen für Back- oder Kochbücher

Gleich nach unserem Urlaub ging es auch schon wieder an den Basteltisch. Ich hatte ein paar kleine Aufträge und brauchte noch eine Aufmerksamkeit, also was Kleines zum Verschenken, da fiel die Wahl der Qual auf Lesezeichen. Die Lesezeichen habe ich im Design so gehalten, dass sie gut für Back- oder Kochbücher geeignet sind.


Die verwendeten Stempelsets sind: "Ein Gruß für alle Fälle" und das alte Set "Morning Cup" von Stampin' UP.
Als Farben habe ich zu Petrol, Vanille Pur, Senfgelb und Waldhimbeere gegriffen. Stempelfarben: Senfgelb und Waldhimbeere. Band in Petrol. Als Stanzen habe ich das Designeretikett und das kleine Herz benutzt.


So, dann muss ich nur noch das passende Back- oder Kochbuch raussuchen, in das ich dieses Lesezeichen stecke. ;o)

Das war's mal wieder für heute... Lasst es euch gutgehen...
...und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box