Mal andere Weihnachtsfarben...

...habe ich für diese Karte benutzt. Es muss ja nicht immer rot und grün, oder auch türkis und braun sein, ich war einfach mal mutig und habe was Neues ausprobiert. Wie gefällt euch diese Karte? Passen diese Farben für euch zu Weihnachten?

Übrigens sind die Farben: Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Osterglocke.
Für den Hintergrund habe ich einfach den sauberen Acrylblock direkt ins Stempelkissen gedrückt (Stempelfarbe: Osterglocke).



Die Stempel sind aus folgenden Sets: "Wunderbare Weihnachtsgrüße" und Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder" - von SU. Der gestanzte Baum ist aus dem Stanzenpaket "Weihnachtsminis".

Ich bin wirklich gespannt, wie euch diese Weihnachtskarte gefällt. Schickt mir doch mal einen Kommentar!
Ich sage schon mal Danke im voraus, wünsche euch ein schönes Wochenende und lasse euch liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt da,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber